WEN SUCHEN WIR?

Nach allem, was wir heute wissen, lebt Felix seit seiner Entführung am 28.12.1984 in einer anderen Identität. Es ist die Identität eines jungen Mannes, der höchstwahrscheinlich im Januar/Februar 1984 geboren worden ist und in den ersten Lebenswochen schwer erkrankt war. Die medizinische Behandlung erfolgte in einem Armeekrankenhaus der Sowjetischen Streitkräfte auf dem Territorium der DDR. Nach den uns vorliegenden Angaben handelte es sich dabei um das sogenannte „Untere Krankenhaus“ auf der Marienallee in Dresden.

Wie lässt sich die gesuchte Identität beschreiben:
Zeitraum der Geburt: zwischen 01.11.1983 und 31.03.1984. Hier ist anzumerken, dass das Alter des Findelkindes Anfang Januar 1985 mit der „Handwurzelmethode“, anhand des Zahnstatus und der allgemeinen körperlichen Entwicklung auf zwölf Monate geschätzt wurde.
Blutgruppe: A, Rh negativ
Geburtsort: Im Passport ist als Geburtsland Deutschland eingetragen und dazu eine der Städte, an denen die Sowjetischen Streitkräfte eine Kommandantur unterhielten (Schwerin, Potsdam, Magdeburg, Dresden, Weimar).
Seine Eltern sind Staatsangehörige eines der Staaten der damaligen UdSSR. Sie haben für mehrere Jahre in der damaliger DDR gelebt. Der Vater war entweder Angehöriger der Sowjetischen Streitkräfte oder als Zivilangestellter bei diesen beschäftigt.

Familie Tschök

Sachsenstraße 15, D-09557 Flöha
+49 3726 71 33 97
Eberhard.Tschoek@gmx.de

Designed Bandstyle